Wir haben bereits begonnen, erste Interviews mit Expertinnen aus verschiedenen branding- und interiorrelevanten Branchen zu führen. Dabei erwarten Sie spannende Einblicke zu den Möglichkeiten, Grenzen und der Verantwortung von Marken – sowohl heute als auch in der Zukunft.
Unser Fokus liegt außerdem auf der Forschung im Bereich Künstlicher Intelligenz und Markenführung. Wir werden über das Potenzial dynamischer, interaktiver Markenführung sowie KI-gestützter Prozesse berichten.
Darüber hinaus halten wir Sie regelmäßig über die jüngst ins Leben gerufene Disziplin Humanistic Brand Design (HBD) sowie das eigens dafür gegründete Center auf dem Laufenden.

Ein engagiertes Netzwerk von Expert:innen hat das „Center for Humanistic Brand Design“ ins Leben gerufen – eine einzigartige Vereinigung, die Markenarbeit neu definiert. Erfahren Sie Anfang 2025 mehr darüber in unserem Journal. Wenn Sie Lust haben, mitzuwirken und Teil dieses visionären Projekts zu werden, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Schreiben Sie uns gerne unter info@humanisticbrand.org

Exciting News Ahead
Ein engagiertes Netzwerk von Expert:innen hat das „Center for Humanistic Brand Design“ ins Leben gerufen – eine einzigartige Vereinigung, die Markenarbeit neu definiert. Erfahren Sie Anfang 2025 mehr darüber in unserem Journal. Wenn Sie Lust haben, mitzuwirken und Teil dieses visionären Projekts zu werden, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Schreiben Sie uns gerne unter info@humanisticbrand.org
syndicus © 2024 Impressum | Datenschutz | contact